Irgendjemand der hier Mitlesenden scheint der Meinung zu sein, dass mein Blog zu den besten Blogs übers Radfahren gehört. Deshalb wurde ich bei der Wahl der Top Fahrrad Blogs 2017 in der Kategorie “Fahrradpolitik & Stadtfahrrad” nominiert. Danke dafür!

Jedes Jahr ruft das Portal Fahrrad.de dazu auf die besten Fahrradblogs des Jahres zu wählen. In insgesamt sieben Kategorien kann absteimmt werden. Also wenn ihr auch der Meinung seit, dass ich hier wohl ganz sinnvolle Dinge von mir gebe, dann stimmt doch für mich ab!

Das geht noch bis zum 28.11.2017 und ihr müsst einen meiner Artikel angeben, den ihr am besten findet (damit die wissen, dass ihr hier auch wirklich mitlest).

 

 

Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür, überhaupt in der Liste der nominierten vertreten zu sein. Mal gucken was am Ende dabei rauskommt!