Die Schotter und Stollen Saison geht in die nächste Runde. Nachdem wir im letzten Jahr zwei schöne Touren gemacht haben (eine davon war ziemlich nass), geht es in diesem Jahr an jedem Adventssamstag auf die Piste!

Das Motto bleibt das gleiche: erst Graveln, dann Glühwein*.

Treffpunkt: Dortmunder Str 19, 48155 Münster (500m zum Hbf)
Treffen: 13:30 Uhr
Abfahrt: 14:00 Uhr

Wir fahren alle Untergründe: Wald, Feld, Schotter, Asphalt, Kies und alles was dazwischen ist im flachen Münsterland, große Steigungen gibt es nicht, besondere Fahrtechnik ist nicht notwendig. Die Bereifung sollte den Untergründen entsprechend tauglich sein. Gefahren wird sportlich-gemütliches Tempo auf Strecken von 25 – 50km. Ggf. gibt es mehrere Tempogruppen. Das ist kein Rennen!

*Wie wir das coronakonform mit Glühwein und Stollen machen ist noch zu klären, aufs Rad geht es aber auf jeden Fall!